Rebreather Stammtisch November

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/11/2017
7:00 pm

Veranstaltungsort
PSV-Vereinsheim

Kategorien


Special Guest: Oliver Steinle

Oliver Steinle: „Am 22. 11. 2017 wird es mir ein Vergnügen sein, Euch den T-Reb sidemount Rebreather vorzustellen und von unseren Erfahrungen mit dem Gerät zu berichten.

Angefangen mit Hintergrundinfos zur Produktentwicklung folgt eine Demonstration der Gerätekomponenten mit den technischen Details.

Weiter geht’s dann mit Aufbau und Zusammenbau des Gerätes um dann mit der Vorstellung unserer Ausrüstungskonfiguration fortzufahren

und mit  Beispielen aus der Verwendung der Maschine in der Praxis den Vortrag zu beschließen.“

 

Zur Person:Mein Name ist Oliver Steinle, seit 2012 betreibe ich den online-shop „sidemount-explorer“, der sich in enger Zusammenarbeit mit Thorsten „Toddy“ Wälde der Toddy-Style sidemount-Konfiguration widmet. Gemeinsam haben wir die Marke „Toddy-Style“ begründet, über die in Zukunft auch der Vertrieb des T-Reb in Europa erfolgen wird. Toddy ist Autor des T-Reb Trainingsprogramms für IANTD. Wir haben die Entwicklung des T-Reb begleitet, und tauchen seit einiger Zeit mit diversen Prototypen des Gerätes.“

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.