DAN – 10 Richtlinien zu COVID-19 und Tauchaktivitäten

trainingDAN hat in den letzten Wochen viele Anfragen von Diving Centern und Instruktoren über zu befolgende Richtlinien für die Zeit der Wiedereröffnung erhalten.

Die epidemiologische und damit verbundene regulative Situation, ist ständigen Veränderungen unterworfen und es gibt im Moment keine klaren Antworten auf die vielen wichtigen Fragen. Da DAN als Organisation mit der Tauchindustrie eng zusammen arbeitet und im Bereich der Tauchsicherheit tätig ist, möchte DAN sein Wissen und seine Erfahrungen teilen.

Daraus hat DAN nun einen 10-Punkte-Plan erstellt. Dieses Dokument enthält 10 Richtlinien der Prävention und Reduktion von Risiken zur Risikoprävention und zur Reduzierung von Risiken die übernommen werden können wenn die nationalen und lokalen Behörden eine Wiedereröffnung erlauben.

>> Hier Dokument herunterladen

 

Hinweis: Dieses Dokument unterliegt Veränderungen. DAN bezieht die Manager von Diving Centern, Pro’s und alle anderen die am Entwicklungsprozess mitarbeiten wollen mit ein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuellseite - neue Beiträge, Wissenschaft & Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.