“Leidenschaft Ozean” Abenteuer in der Tiefe

When

20/10/2018 - 27/01/2019    
12:00 am

Where

Stadthalle
Hospitalstr. 4, Limburg, 65549

Event Type

Beschreibung: Der Meeresbiologe, Forschungstaucher und Naturfotograf Uli Kunz ist im Dienst der Wissenschaft und für Medienproduktionen weltweit im Einsatz. In Zusammenarbeit mit Greenpeace geht er jetzt zum zweiten Mal mit seiner Live-Reportage und Fotoshow „Leidenschaft OZEAN“ Abenteuer in der Tiefe auf Deutschlandtour. Auf Großleinwand präsentiert er eine Auswahl seiner besten Bilder, Videos und Geschichten, untermalt von atmosphärisch stimmiger Musik.

Vortragende: Uli Kunz

Dies ist eine Vortragsreihe. Alle Termine und Orte bitte hier anklicken:

Veranstalter webseite: https://www.greenpeace.de/leidenschaft-ozean

Veranstalter: Greenpeace e.V.

 

Location/Ort/PLZ: 19.30 Uhr

Adresse: Stadthalle, Hospitalstr. 4

Land: 65549 Limburg

 

 

Bookmark the permalink.