„Leidenschaft Ozean“ Abenteuer in der Tiefe

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018 - 27/01/2019
12:00 am

Veranstaltungsort
Stadthalle

Kategorien


Beschreibung: Der Meeresbiologe, Forschungstaucher und Naturfotograf Uli Kunz ist im Dienst der Wissenschaft und für Medienproduktionen weltweit im Einsatz. In Zusammenarbeit mit Greenpeace geht er jetzt zum zweiten Mal mit seiner Live-Reportage und Fotoshow „Leidenschaft OZEAN“ Abenteuer in der Tiefe auf Deutschlandtour. Auf Großleinwand präsentiert er eine Auswahl seiner besten Bilder, Videos und Geschichten, untermalt von atmosphärisch stimmiger Musik.

Vortragende: Uli Kunz

Dies ist eine Vortragsreihe. Alle Termine und Orte bitte hier anklicken:

Veranstalter webseite: https://www.greenpeace.de/leidenschaft-ozean

Veranstalter: Greenpeace e.V.

 

Location/Ort/PLZ: 19.30 Uhr

Adresse: Stadthalle, Hospitalstr. 4

Land: 65549 Limburg

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.