Lass uns tauchen – Begleitbuch zur Tauchausbildung

Lass uns tauchen! Die aktuelle 4te Printausgabe • „Lass uns tauchen“ ist eine exzellent illustrierte Anleitung für diese wachsende, junge Zielgruppe. Mit den beiden Leitfiguren, einem Jungen und einem Mädchen, können sich Tauchanfänger gut identifizieren. Die fast selbsterklärenden Schritt-für-Schritt-Illustrationen und die leicht verständlichen, kurzen Texte machen das Buch zu einem wunderbaren Begleitbuch während der ersten Tauchkurse und unterstützen das Lernen bis zum ersten Tauchsportbrevet. Die erlebnisorientierten Darstellung erlaubt es, diese Grundlagen spielerisch zu erfassen und ihren Sinn zu begreifen. Viele Praxistipps und Hinweise machen das Buch zu einem idealen Ausbildungsbegleiter für junge Taucherinnen und Taucher. Text & Illustrationen Stephanie Naglschmid.

Deutsche Ausgabe: 4. Auflage 2018, 80 Seiten, 183 farbige Zeichnungen, Format 20,9 x 29,7 cm, kartoniert, Edition Naglschmid, ISBN: 978-3-66711-518-8, EUR 14,90 (D) Erhältlich im Fach- und Buchhandel oder bei:

• Verlag Delius Klasing

• AMAZON

Mehr Infos und Leseproben sowie die englische Ausgabe finden Sie
direkt beim Verlag Stephanie Naglschmid

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Buch-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.