Praxistest: Quantum Jacket von mares

Quantum – Das Wort, so die lexikalische Auskunft, ist lateinischen Ursprungs und steht für eine bestimmte Menge oder Anzahl. Eine Menge Neuerungen finden sich dem Namen entsprechend tatsächlich auch beim Quantum Jacket von Mares. Bei insgesamt mehr als 35 Tauchgängen im Meer und in Binnengewässern, mit verschiedenen Anzügen und unterschiedlichen Tauchflaschen konnte sich Hannelore Brandt einen umfassenden Eindruck verschaffen. Lesen Sie ihren ausführlichen Testbericht vom Quantum, den sie für DIVEMASTER zusammengestellt hat.

Größen und Norm Das Quantum Jacket wird in fünf Größen zwischen XS bis XL angeboten. Entgegen früherer Ankündigungen wird Mares keine Damenserie des Quantum anbieten. Die Größenangaben in der von Mares herausgegebenen Tabelle zeigen, dass sich ein passendes Jacket wohl für jeden Taucher und jede Taucherin findet…..

>>mehr dazu in DIVEMASTER 92

Dieser Beitrag wurde unter Aktuellseite - Beiträge, Praxistest, Technik & Ausrüstung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.