Leica & Seacam

Die SL-KLASSE
“Da gibt es nicht viel zu testen” sagt Harald Hordosch auf sein neues Gehäuse angesprochen. »Das neue Seacam silver für die Leica ist wie alle unsere Seacam Gehäuse, funktionell, ergonomisch und hochwertig verarbeitet – Ansprüche, die wir seit über 30 Jahren an unsere Gehäuse, made in Austria stellen.«

Da ich Seacam Kunde bin (ja, ich kaufe meine Gehäuse!) seit die Bodies noch bunt waren, kann ich kaum widersprechen. Also gut. Seacam abgehakt, wenden wir uns Leica zu. Da hab ich mir tatsächlich auch zwei Apparate gekauft, erst eine M2, wohl eher aus nostalgischen Gründen und weil ich die Schwarz-Weiß-Fotografie liebe –
Bei den sportlichen Luxuskarossen zählen Wagen mit dem Kürzel SL zur
absoluten Spitzenklasse. Seit wenigen Wochen passt dieses Kürzel auch zur
Spitzenklasse in der Unterwasser »Seacam« Fotografie »Leica«.
Seacam-Fotograf der ersten Stunde, Dietmar Fuchs, ist begeistert…

mehr dazu in divemaster #115

This entry was posted in Aktuellseite - neue Beiträge, Fotografie, Inhalt115. Bookmark the permalink.