Rebreather – Special

Dietmar W. Fuchs: „Für mich ist Tauchen schon immer das größte Abenteuer und ich stelle mich seit nunmehr über 40 Jahren den Herausforderungen der Tiefe – meist auf der Suche nach Wracks. Mit der Entwicklung des Rebreathers ist das Tieftauchen einfacher
und sicherer geworden und damit der Spaß noch größer. In jedem Fall rate ich zu einer
guten und permanenten Ausbildung, speziell, wenn man nicht mehr so häufig taucht
wie ich. Sicher ist es egal, für welchen Rebreather man sich entscheidet. Ich habe mich von AP inspirieren lassen und es bis heute nicht bereut.
Mein Tipp: Versucht es einfach mal aus!“

10 Seiten Special zum Rebreather Tauchen mit Interviews von Martin Parker und Laurent Ballesta und ein Einblick in die Produktion von Rebreathern bei AP-Diving.

… mehr in divemaster #107

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuellseite - neue Beiträge, Inhalt 107, Tec-Tauchen, Technik & Ausrüstung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.