ÖKOTOURISMUS • HABITATE • WRACK-SPEZIAL • divemaster – COMIC MARKTANALYSE • JONAS DAHM • SCUBAPRO JACKET • CERTINA TAUCHERUHR • POTTWALE • MAURITIUS • DOMINICA
(Titelbild: Prof. Octavio Aburto)
Ab 17. April im Handel!
Eventuell wundern Sie sich gerade über zwei
verschiedene Titelbilder bei der gleichen
divemaster Ausgabe. Nun, divemaster möchte auch seinen Kioskkäufern eine bessere Sichtbarkeit bieten. Deshalb erhält das Fachmagazin ein zweites Titelgesicht, das es von Mitbewerbern eindeutig unterscheidet – nicht nur im Inhalt. Sie, liebe Leserinnen und Leser, die den divemaster im Abonnement beziehen, kommen weiter in den Genuss des plakativen, seitenfüllenden Titelbildes. Dabei versuchen wir außergewöhnliche Titelmotive so zu präsentieren, dass sie so wenig wie möglich durch Inhaltswerbung beeinträchtigt werden.
An den Kiosken dagegen werden andere Anforderungen an die Titelbilder gestellt, damit
sie in der Masse des medialen Angebots Beachtung finden. Der Name des Magazins muss
dominant hervorgehoben werden, genauso wie die Hauptbeiträge deutlich am Titel lesbar sein sollten, um die Unterscheidung zwischen den einzelnen Anbietern sicherzustellen.
Dem wollen wir Rechnung tragen und bieten unseren Kioskkäufern ab sofort ebenfalls einen einzigartigen divemaster. (Titelbild: Prof. Octavio Aburto)

Meeresreservate – so geht’s
Weiterlesen

Pottwale • Portfolio und Wissen
Weiterlesen

PNG • Papua Neu Guinea
Weiterlesen

MIDWAY – Flugzeugwracks im Pazifik
Weiterlesen

Marktanalyse – Brandmarketing
Weiterlesen

Habitate unter Wasser
Weiterlesen

Abenteuer Tauchen – Comic Special
Weiterlesen

Praxistest – Scubapro Damen Jacket – Hydros Pro
Weiterlesen
..und viele Tipps und weitere News.
Titelbild: Fotograf Prof.Dr. Octavio Aburto (Artikel Meeresreservate)