Looks like you have entered a product ID (185) that doesn't exist in the product database. Please check your product ID value again!
Eventuell wundern Sie sich gerade über zwei
verschiedene Titelbilder bei der gleichen
divemaster Ausgabe. Nun, divemaster möchte auch seinen Kioskkäufern eine bessere Sichtbarkeit bieten. Deshalb erhält das Fachmagazin ein zweites Titelgesicht, das es von Mitbewerbern eindeutig unterscheidet – nicht nur im Inhalt. Sie, liebe Leserinnen und Leser, die den divemaster im Abonnement beziehen, kommen weiter in den Genuss des plakativen, seitenfüllenden Titelbildes. Dabei versuchen wir außergewöhnliche Titelmotive so zu präsentieren, dass sie so wenig wie möglich durch Inhaltswerbung beeinträchtigt werden.
An den Kiosken dagegen werden andere Anforderungen an die Titelbilder gestellt, damit
sie in der Masse des medialen Angebots Beachtung finden. Der Name des Magazins muss
dominant hervorgehoben werden, genauso wie die Hauptbeiträge deutlich am Titel lesbar sein sollten, um die Unterscheidung zwischen den einzelnen Anbietern sicherzustellen.
Dem wollen wir Rechnung tragen und bieten unseren Kioskkäufern ab sofort ebenfalls einen einzigartigen divemaster. (Titelbild: Prof. Octavio Aburto)
Das Rezept ist simpel: Man nehme Fisch ohne Fang – und lasse nichts weiter als Taucher ins Wasser. Dann können sich selbst gnadenlos überfischte Regionen innerhalb kürzester Zeit erholen, ...
Foto: Tony Wu Kaum eine Gruppe von Tierarten hat eine stärkere Veränderung in der menschlichen Betrachtungs- und Behandlungsweise erfahren wie die großen Walarten. Unter ihnen auch das größte auf ...
Im ehemals deutschen Kolonialgebiet des Bismarck Archipels von Papua New Guinea (PNG) hat Herbert Frei für den divemaster nicht nur die legendären Flugzeugwracks besucht, sondern auch ein taucherisches Kleinod entdeckt ...
Gerade aus den Lichtspielhäusern auf Blu-ray und DVD gebrannt, geistert Emmerich‘s Midway noch durch die Köpfe tauchender Historienfans. Irgendwo müssen die Überbleibsel einer der größten Pazifikschlachten schließlich geblieben sein. Brandi ...
[3d-flip-book mode="fullscreen" urlparam="fb3d-page" id="7032" title="false"] Marken und ihre Logos sind Signalgeber, die vielfache Botschaften zu den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen übermitteln. Prof. Dr. Benedikt Römmelt hat mit einer Arbeitsgruppe die ...
In divemaster 102 haben wir die Gombessa V Tieftauch-Expedition von Laurent Ballesta vorgestellt. In divemaster 103 referierte Professor Dr. Jochen Schipke zum Thema „Helium“ bei Langzeittauchgängen. Jetzt starten wir parallel ...
Mit dieser Ausgabe startet ein Comic special "ABENTEUER TAUCHEN" In dieser Folge: Laurent Ballesta. Die beiden Hauptprotagonisten Jenny und Tim Blake aus dem Comic "AbenteuerJagd" von Stephanie Naglschmid erleben Abenteuer ...
Der richtige Sitz eines Jackets ist für Wohlbefinden, richtige Tarierung und damit die Sicherheit beim Tauchen von entscheidender Bedeutung. Hannelore Brandt hat für divemaster Scubapro‘s aktuelles Hydros Pro in ...
Die Website divemaster.de benutzt u.a. Cookies um die einwandfreie Funktion der Website zu gewährleisten z.B. den Shop zu betreiben, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in den Datenschutzhinweisen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OK! EinverstandenDatenschutzhinweise